Unser Kollegium

Sandra Kutzner

Stellv. Schulleiterin

Unser Sekretariat

Ihren Anruf oder auch Ihr persönliches Anliegen nimmt gern unsere hilfsbereite und liebenswerte Frau Grbavac an.

Die Öffnungszeiten unseres Sekretariats sind:

• Montag und Freitag – 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Dienstag bis Donnerstag – 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Telefonisch erreichbar ist das Sekretariat unter der Telefonnummer 0561 / 40 62 80.

Außerhalb der Sprechzeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Unser Hausmeister

Unser hilfsbereiter Hausmeister, Herr Gürtler, kümmert sich fürsorglich um alle haustechnischen Belange rund um unser Schulgebäude. Sie können ihn in seinen Räumen im Eingangsbereich unserer Schule finden.

Da Herr Gürtler aber auch die Kindertagesstätte Brückenhof betreut, ist er nicht immer in seiner Residenz vor Ort in unserer Schule anzutreffen. In diesen Fällen kann er aber per Handy (0177/9699523) erreicht werden.